Food & Wine


Nichts im Leben ist wichtiger als Essen und Trinken

 

Als grenzübergreifende Agentur mit einem multinationalen Netzwerk und einem 360°-Ansatz begleiten wir Sie auf dem gesamten Weg - bereit für neue Ansätze, ohne dabei die alten Tugenden zu vergessen. Wir verfügen über mehr als 20 Jahre Erfahrung in der Konzeption von maßgeschneiderten Handelskampagnen und Veranstaltungen, umfangreiche Kenntnisse in der Zusammenarbeit mit Erzeugerorganisationen und der Verwaltung von EU-Budgets sowie über einen umfangreichen B2B-Datenbestand und enge Beziehungen zum Handel, zur Presse, zu Influencern und wichtigen Meinungsbotschaftern im Bereich Lebensmittel und Wein. Ausgehend von den Bedürfnissen, der Position und den Mitteln unserer Kunden können wir mit unserem umfassenden Wissen, unserer Expertise und unserem Netzwerk eine Strategie entwickeln, die alle notwendigen Puzzleteile enthält, um unser gemeinsames Ziel zu erreichen. Wir kennen den skandinavischen Markt in- und auswendig und sehen es als unsere wichtigste Aufgabe an, immer auf dem Laufenden zu sein, was die neuesten Trends und Neuigkeiten in der Branche betrifft.

Auf diese Weise können wir in enger Zusammenarbeit mit unseren Kunden eine Strategie entwickeln, die alle kreativen und effektiven Maßnahmen enthält, die notwendig sind, um Bekanntheit zu schaffen, Marken-Know-how aufzubauen und unsere Kunden im Lebensmittel- und Weinsektor auf dem skandinavischen Markt zu positionieren. Unser Fokus und unsere Erfahrung im Lebensmittel- und Weinsebereich sowie unsere engen Beziehungen zu einem breiten Netzwerk von Einkäufern, Ansprechpartnern, Medienpartnern und wichtigen Meinungsbildnern garantieren jedem Kunden oder Geschäftspartner die optimalen Voraussetzungen für eine erfolgreiche Kampagne. Dies gilt unabhängig davon, ob das Ziel eine erfolgreiche Veranstaltung, eine Medienpartnerschaft, die Bildung neuer Partnerschaften innerhalb des Sektors, eine Co-Promotion mit ergänzenden Produkten, eine kreative Kampagne zur Erreichung neuer Zielgruppen oder etwas ganz anderes ist.

Netzwerk, Erfahrung und Fachwissen sind das A und O

Mehr über unsere Leistungen
 

Food & Wine Cases

145.000 Schweden lernen „Meal Prepping“ mit Süßkartoffeln


CaseRead case

Markteinführungswoche für Oregon & Washington Wines


CaseRead case

Spanish Wine region Ribera del Duero at S’Vinbar in Aarhus


CaseRead case

The Chilean Wine Brand Santa Carolina in partnerships


CaseRead case

Seit 2020 ist EHRENBERG SØRENSEN Kommunikation exklusiver Partner von Hopscotch Season, zuvor bekannt als Sopexa, in den nordischen Ländern. Hopscotch Season ist eine internationale Agentur mit Niederlassungen in 24 Ländern und über 60 Jahren Erfahrung in der Kommunikation für die Lebensmittel- und Getränkeindustrie. Diese Partnerschaft verschafft uns Zugang zu wertvollem Fachwissen für die Zusammenarbeit mit Produzenten sowie für die Anwendung und Verwaltung von EU-Haushaltsmitteln.

Durch die Kombination unseres Wissens über den nordischen Markt mit der globalen Reichweite von Hopscotch Season können wir eine starke Grundlage für Kunden schaffen, die von lokalem Know-how, Marktkenntnissen und einem differenzierten Verständnis des Verbraucherverhaltens profitieren – sowohl in den nordischen Ländern als auch darüber hinaus.

Mehr zu Hopscotch Season

Interessiert an diesem Sektor?

Peter Esper Larsen
Head of Food & Wine Denmark

+45 (0) 24 61 59 03
pel@ehrenbergsoerensen.com