Food & Wine


Nichts im Leben ist wichtiger als Essen und Trinken

 

Als grenzübergreifende Agentur mit einem multinationalen Netzwerk und einem 360°-Ansatz begleiten wir Sie auf dem gesamten Weg - bereit für neue Ansätze, ohne dabei die alten Tugenden zu vergessen. Wir verfügen über mehr als 20 Jahre Erfahrung in der Konzeption von maßgeschneiderten Handelskampagnen und Veranstaltungen, umfangreiche Kenntnisse in der Zusammenarbeit mit Erzeugerorganisationen und der Verwaltung von EU-Budgets sowie über einen umfangreichen B2B-Datenbestand und enge Beziehungen zum Handel, zur Presse, zu Influencern und wichtigen Meinungsbotschaftern im Bereich Lebensmittel und Wein. Ausgehend von den Bedürfnissen, der Position und den Mitteln unserer Kunden können wir mit unserem umfassenden Wissen, unserer Expertise und unserem Netzwerk eine Strategie entwickeln, die alle notwendigen Puzzleteile enthält, um unser gemeinsames Ziel zu erreichen. Wir kennen den skandinavischen Markt in- und auswendig und sehen es als unsere wichtigste Aufgabe an, immer auf dem Laufenden zu sein, was die neuesten Trends und Neuigkeiten in der Branche betrifft.

Auf diese Weise können wir in enger Zusammenarbeit mit unseren Kunden eine Strategie entwickeln, die alle kreativen und effektiven Maßnahmen enthält, die notwendig sind, um Bekanntheit zu schaffen, Marken-Know-how aufzubauen und unsere Kunden im Lebensmittel- und Weinsektor auf dem skandinavischen Markt zu positionieren. Unser Fokus und unsere Erfahrung im Lebensmittel- und Weinsebereich sowie unsere engen Beziehungen zu einem breiten Netzwerk von Einkäufern, Ansprechpartnern, Medienpartnern und wichtigen Meinungsbildnern garantieren jedem Kunden oder Geschäftspartner die optimalen Voraussetzungen für eine erfolgreiche Kampagne. Dies gilt unabhängig davon, ob das Ziel eine erfolgreiche Veranstaltung, eine Medienpartnerschaft, die Bildung neuer Partnerschaften innerhalb des Sektors, eine Co-Promotion mit ergänzenden Produkten, eine kreative Kampagne zur Erreichung neuer Zielgruppen oder etwas ganz anderes ist.

It all sums up to network, experience and expertise

Mehr über unsere Leistungen
 

Food & Wine Cases

145.000 Schweden lernen „Meal Prepping“ mit Süßkartoffeln


CaseRead case

Markteinführungswoche für Oregon & Washington Wines


CaseRead case

Spanish Wine region Ribera del Duero at S’Vinbar in Aarhus


CaseRead case

The Chilean Wine Brand Santa Carolina in partnerships


CaseRead case

Sopexa ist eine internationale PR-Agentur mit Büros in 24 Ländern und mehr als 60 Jahren Erfahrung in der Kommunikation im Lebensmittel- und Getränkesektor.

Die Mitarbeiter auf den verschiedenen Märkten sind vor Ort, um sicherzustellen, dass jeder Markt über das notwendige lokale Know-how, spezifische Marktkenntnisse und den Überblick über die neusten Trends und Entwicklungen verfügt. Darüber hinaus ist Sopexa auf die Zusammenarbeit mit Erzeugergemeinschaften sowie auf die Beantragung und Verwaltung von EU-Budgets spezialisiert.

 

 

EHRENBERG SØRENSEN Kommunikation hat zum 1. April 2020 die Sopexa-Büros in Kopenhagen und Stockholm übernommen und arbeitet exklusiv mit Sopexa zusammen.

Interessiert an diesem Sektor?

Peter Esper Larsen
Head of Food & Wine Denmark

+45 (0) 24 61 59 03
pel@ehrenbergsoerensen.com