Über uns


Wir erzielen täglich Ergebnisse für unsere Kunden.
Sehen Sie hier die neuesten Beispiele ein.

EHRENBERG SØRENSEN Kommunikation wurde 1993 von Magnus Ehrenberg gegründet. Sein starkes persönliches Interesse an politischen Themen, der maritimen Industrie und dem Tourismus prägt seit jeher den Fokus und den strategischen, grenzüberschreitenden Ansatz der Agentur. 2010 trat Allan Sørensen der Agentur bei und setzte sich das Ziel, die Kommunikationsstrategien der Kunden herauszufordern – eine Leidenschaft, die ihn auch heute noch als CEO und Partner antreibt.

Gemeinsam arbeiten sie daran, echte Partnerschaften mit ihren Kunden zu etablieren. Unsere Beziehungen basieren auf Offenheit, Proaktivität, gegenseitigem Vertrauen und gemeinsamen Zielen. Wir engagieren uns nicht nur für die Agentur, sondern vor allem für den Erfolg unserer Kunden!

Mit über 30 Jahren Erfahrung in der Kommunikation für Kunden aus den Bereichen Transport, Tourismus und Food & Wine verfügen wir über ein tiefes Verständnis dafür, wie man Stakeholder auf maßgeschneiderte, effiziente und nachhaltige Weise erreicht. Für uns zählen Taten mehr als Worte. Letztlich sind es die Ergebnisse, die den Unterschied machen, und wir können auf eine nachweisliche Erfolgsbilanz bei der Erzielung messbarer und bemerkenswerter Resultate verweisen.

Wir sind stolz, eine exklusive Partnerschaft mit Hopscotch, einer führenden Kommunikations- und Marketingagentur, eingegangen zu sein. Ihre Expertise in den Bereichen Tourismus sowie Food & Wine ergänzt sich perfekt mit unseren eigenen Stärken. Egal, ob Sie Ihren Einfluss auf dem skandinavischen Markt ausbauen oder international wachsen möchten – mit unserem weitreichenden Netzwerk und jahrelanger Erfahrung werden wir den Erfolg Ihrer Marke sichern. Ganz gleich, ob Sie mit uns oder mit unserer erweiterten Familie zusammenarbeiten, wir unterstützen Sie dabei, Ihre Markenpräsenz zu vergrößern – wohin auch immer Sie Ihr Weg führt.

ESK als Lead-Agentur