Über uns


Jeden Tag schaffen wir Resultate für unsere Kunden.
Hier können Sie die neuesten Beispiele sehen.

Unsere Kernkompetenzen

Bei EHRENBERG SØRENSEN Kommunikation glauben wir an die Stärke durch Spezialisierung. Dabei streben wir nicht danach, die größte Agentur zu sein, sondern in unseren Kernbereichen herausragende Arbeit zu leisten – das zeigen auch unsere Auszeichnungen. Wir haben eine klare Vision: Führender Anbieter von grenzüberschreitender PR, Kommunikation und Public Affairs in den Bereichen Tourismus, Transport und Lifestyle zu sein. Mit unserem Fachwissen, unserem weitreichenden Netzwerk und einem einzigartigen Produktportfolio kommunizieren wir zielgerichtet und auf Basis der individuellen Intentionen unserer Kunden. 

 

“Seit der Gründung von EHRENBERG SØRENSEN Kommunikation im Jahr 1993 liegt unser Fokus auf grenzüberschreitender Kommunikation im Ostseeraum – einem großem, interessanten Markt mit Wachstumspotential.”

Magnus Ehrenberg

Founder & President

Als Agentur verfügen wir über mehr als 20 Jahre Erfahrung in der Kommunikation für Kunden aus den Bereichen Tourismus, Transport und Lifestyle. Wir wissen, wie man Zielgruppen effizient und nachhaltig erreicht. Für uns zählen Taten mehr als Worte. Am Ende ist es das Ergebnis, das zählt und wir können messbare und spürbare Resultate vorweisen. 

Unsere Cases

Unser Netzwerk

Neben unserer langjährigen Branchenerfahrung und unserer Leidenschaft für Kommunikation macht uns unser weitreichendes Netzwerk zu der Agentur, die wir sind. Unsere Berater sind bei Journalisten, Politikern, Influencern und Partnern in Deutschland und Skandinavien als vertrauenswürdige Quelle geschätzt. 

Als Mitglied des weltweiten Agenturnetzwerks ITCN World können wir durch Kooperationen die Belange unserer Kunden auch über unsere eigenen Kernmärkte hinaus kommunizieren. Als Lead-Agentur helfen wir Ihnen global zu denken und dabei lokal zu handeln – und das über eine einzige Kontaktperson. 

Lead-Agentur