Sowohl in Supermärkten als auch in Fachgeschäften gibt es einen „Moment der Wahrheit“, nämlich wenn der Verbraucher auswählt, welches Produkt er in seinen Einkaufskorb legt. Da immer mehrere Kampagnenangebote um die Aufmerksamkeit der Verbraucher konkurrieren, geht es darum, die Produkte, die wir im Namen unserer Kunden vertreten, bei den Verbrauchern in den Vordergrund zu stellen. Aufgrund unserer langjährigen Erfahrung mit verschiedenen Handelsaktivitäten und unserer profunden Kenntnis der betreffenden Branchen und ihrer bestimmenden Akteure wissen wir genau, was nötig ist, um den Absatz der Produkte, für die Sie werben möchten, in jedem Sektor zu optimieren.
Die erfolgreichsten Handelskampagnen basieren auf der aktuellen Marktposition des Produkts, dem gewählten Partner und der Fähigkeit jedes Produkts, die Kampagne auf den Kunden zuzuschneiden. Die besten Ergebnisse werden oft durch eine Kombination aus Präsenz in den Geschäften, Präsenz in den sozialen Medien und der dadurch entstehenden Interaktion sowie durch die Einbeziehung der Geschäftsleiter vor Ort erzielt. Unsere Kampagnen bestehen aus mehreren Aktivitäten über verschiedene Medienplattformen und Sektoren hinweg, die zur Zufriedenheit unserer Kunden stets gute Ergebnisse erzielen.
