Eine persönliche Empfehlung ist das wohl beste Mittel, um ein Produkt zu verkaufen – und das nicht erst seit gestern. Soziale Netzwerke beeinflussen die Kaufentscheidungen von Konsumenten heute mit am stärksten.

Instagrammer, Blogger und Youtuber haben enorme Reichweiten, erfreuen sich großer Glaubwürdigkeit und sind oftmals deutlich populärer als klassische Prominente. Kooperationen mit ihnen eröffnen eine ganze Reihe neuer Möglichkeiten für digitale PR, sei es für Produkttests, zur Destinationsvermarktung oder um ihrem nächsten Event mehr Aufmerksamkeit zu verschaffen. Sie liefern messbare Ergebnisse und helfen Ihnen, Ihre Zielgruppe effektiv zu erreichen.

Damit eine Kooperation für beide Seiten zum Erfolg wird, gilt es jedoch auch hier, Regeln zu beachten. Bei EHRENBERG Kommunikation haben wir das Netzwerk und die Ideen, damit Influencer als Botschafter für Ihr Produkt auftreten. Wir helfen Ihnen, die passenden Partner zu finden und beraten Sie, wie Sie diese zielführend einsetzen.

Ausgewählte Services:

  • Recherche und Networking
  • Bloggerkooperationen
  • Gewinnspiele
  • Blogger-Trips und Instawalks
  • Produkttests
  • Events

Kontakt

Svenja Peters
Advisor

+49 (0) 162 203 9905
sp@ehrenbergsoerensen.com