Anders Hansson


Senior Advisor

Anders Hansson ist im November 2022 zu EHRENBERG SØRENSEN Kommunikation gestoßen und unterstützt seitdem den Transport- und Infrastruktursektor mit seiner umfassenden Expertise.

 

Anders war insgesamt 16 Jahre Abgeordneter des schwedischen Parlaments für die Moderate Partei und verfügt daher über einen umfassenden politischen Hintergrund.

Er hat ein umfangreiches Wissen über die politische Agenda des Parlaments und der regionalen und lokalen Strukturen seines Wahlkreises Bezirk Skåne Süd.

 

Während seiner Zeit als Politiker, war Anders Mitglied verschiedener politischer Ausschüsse, wie z.B. dem Ausschuss für Transport und Kommunikation. Außerdem war er Sprecher für maritime Politik seiner Partei und verfügt über ein starkes Netzwerk innerhalb des maritimen Sektors.

Contact