"You got TOASTED!" - GOLDEN TOAST startet virale Aktion im Netz


Montag, 15 Februar 2016

Zum Jahresanfang startet GOLDEN TOAST eine virale Aktion im Netz und sorgt damit für einen sonnigen Start in den Tag. Unter dem Motto „You got TOASTED!“ sind User aufgerufen ihren Freunden, Familienmitgliedern, Bekannten, Mitbewohnern, Kollegen etc. morgens lustige Streiche zu spielen, diese per Video festzuhalten und bis zum 20.03.2016 auf der Aktionsseite www.you-got-toasted.de hochzuladen. Neben attraktiven Sachpreisen für die Videos mit den meisten YouTube-Views winkt dem Gewinner des Hauptpreises die Ausstrahlung seines Wake Up Pranks als Kino-Spot.

Unterstützt wird die Aktion durch eine virale Kampagne mit drei vorproduzierten Spots. Die GOLDEN TOAST WG von Nona, Danny und Toby legt schon mal vor und zeigt, wie man Streiche am Frühstückstisch richtig aufzieht! Die Videos laufen ab sofort u. a. auf dem GOLDEN TOAST YouTube-Channel, eine Playlist mit allen drei Spots ist hier zu sehen. 

 

 

Als für die Marken-PR von GOLDEN TOAST verantwortliche Agentur hat EHRENBERG Kommunikation die Idee entwickelt, die Produktion der Spots verantwortet und übernimmt natürlich auch die mediale Platzierung. Für die Umsetzung der Filmproduktion arbeitete EHRENBERG Kommunikation mit dem Hamburger Duo Sam Sen und Jan-Peter Schuberth sowie mit der Produktionsfirma Black Sheep Entertainment zusammen.

Mehr zur Kampagne:

www.you-got-toasted.de
www.youtube.com/LiekenGoldenToast
www.goldentoast.de

 

 

 

Interested in the news?