Thank you for the music!


Dienstag, 21 Oktober 2014

Team EHRENBERG, Kunden und Freunde feiern stilvoll 20 Jahre Kommunikationsgeschichte

Eine klare Geschäftsidee, ein lebhaftes Kontaktnetz und die Einstellung, dass man Veränderungen nicht fürchten sondern gestalten soll: Das sind Eigenschaften, die EHRENBERG Kommunikation zu einer der führenden Kommunikationsagenturen Nordeuropas gemacht hat. Zwanzig Jahre nach Gründung der Agentur haben Magnus Ehrenberg und sein Team gemeinsam mit Kunden, Partnern und Freunden in Kopenhagen, dem Sitz des Skandinavien-Büros, das Erreichte gefeiert und auf die Zukunft angestoßen.

„Bei EHRENBERG Kommunikation sind wir stolz darauf, zupackende Menschen mit klarem Fokus auf den Erfolg unserer Kunden zu sein“, erklärt Magus Ehrenberg, Gründer und CEO von EHRENBERG Kommunikation. „Aber wir verstehen es auch zu feiern, wenn der Anlass dafür gegeben ist.

Nach einem Empfang mit frisch zubereiteten Spezialitäten von Bornholms Koch-Ikone Jan Gildam zog die Party-Gesellschaft weiter ins Restaurant The Standard. Als ehemaliger Fährterminal für die Verbindung zwischen Malmö und Kopenhagen war die Location ein Ort voller Erinnerungen für Magnus Ehrenberg und zahlreiche Gäste. Die enge Verbindung, die sich über zwei Jahrzehnte zwischen Kunden und Agentur entwickelt hat, fand in verschiedenen persönlichen Statements ihren Ausdruck.

„Ich möchte einfach nur Danke sagen für die freundlichen Worte, die zahlreichen Geschenke und die großartige Atmosphäre, zu der alle Teilnehmer beigetragen haben. Das ganze Team fühlt, dass der Abend uns einen Kick für die kommenden zehn Jahre gegeben hat“, sagt Magnus Ehrenberg und blickt dabei auf die nächsten Festivitäten voraus, die hoffentlich nicht später als 2024 stattfinden.

Interested in the news?