EHRENBERG SØRENSEN Kommunikation arbeitet mit Eckhardt Rehberg zusammen


Montag, 1 November 2021

Die Hamburger Kommunikationsagentur EHRENBERG SØRENSEN Kommunikation und Eckhardt Rehberg haben ihre Kooperation bekanntgegeben. Ab 1. November 2021 wird der frühere Bundestagsabgeordnete im Auftrag der Agentur Kunden und Mitarbeitern mit seiner politischen Erfahrung zur Seite stehen.

„Eckhardt Rehberg war mehr als 30 Jahre lang Abgeordneter, und zuletzt als haushaltspolitischer Sprecher und Landesgruppenchef der Unionsfraktion an entscheidender Stelle im Bundestag tätig. Durch sein großes Fachwissen und seine Verbindlichkeit hat er sich fraktionsübergreifend und außerhalb des Bundestages großen Respekt erworben. Dass Eckhardt Rehberg in Zukunft als Ratgeber für unsere Kunden und Mitarbeiter zur Verfügung steht, ist für unsere Agentur ein großer Erfolg und für mich persönlich eine große Freude“, sagt Magnus Ehrenberg, Gründer und Präsident von EHRENBERG SØRENSEN Kommunikation.

„Für Abgeordnete ist es notwendig, sich mit Fachleuten austauschen zu können. Der Dialog mit EHRENBERG SØRENSEN Kommunikation war stets von Fachkompetenz und Seriosität geprägt. Mit der Agentur verbindet mich auch die Leidenschaft für maritime Themen und die Zusammenarbeit im Ostseeraum. Daher hoffe ich, dass ich in Zukunft meinen Anteil dazu beitragen kann, die Arbeit des Agenturteams zu unterstützen“, sagt Eckhardt Rehberg.

 

Interested in the news?