EHRENBERG Kommunikation wird Teil ITCN


Dienstag, 19 Juli 2016

EHRENBERG Kommunikation stärkt sein Tourismusprofil und wird Teil des internationalen Agenturnetzwerks ITCN World

EHRENBERG Kommunikation wächst weiter. Nach der Eröffnung eines Büros in Oslo Anfang des Jahres, wird die internationale Kommunikationsagentur Teil des Agenturnetzwerks ITCN World, einem Zusammenschluss führender Marketing –und Kommunikationsagenturen mit Tourismusfokus. Damit stärkt die Agentur weiter ihre internationale Ausrichtung.

Hamburg, 18. Juli 2016 – ITCN World (International Tourism Communication Network, http://www.itcnworld.com/) ist ein Netzwerk verschiedener Agenturen, die sich auf Kommunikation und PR im Tourismussektor spezialisieren. Kunden, die in diesem Bereich nach Expertise und internationalen Kommunikationslösungen suchen, finden über das Netzwerk die passenden Partner. Der Zusammenschluss einiger der führenden Experten für Kommunikation, PR und Marketing bietet integrierte, grenzübergreifende Kommunikationslösungen, die viele Kunden aus dem internationalen Reise –und Tourismussektor heutzutage suchen.

„Wir freuen uns sehr, Teil dieses globalen Netzwerks zu sein. Es stärkt unser internationales Profil. Zukünftig bieten wir bestehenden und potentiellen Neukunden ein noch breiteres, international ausgerichtetes Produktportfolio. Seit über 20 Jahren arbeitet EHRENBERG Kommunikation erfolgreich als PR und Kommunikationsagentur im Tourismussektor. Es ist daher der logische nächste Schritt, unser Portfolio durch das ITCN World Netzwerk zu erweitern und unseren Tourismuskunden noch umfassendere Lösungen anbieten zu können“, sagt Magnus Ehrenberg, Gründer und Aufsichtsratsvorsitzende von EHRENBERG Kommunikation.

„Als eine der Agenturen, die das Netzwerk ITCN World vor 6 Jahren mitgegründet haben, freuen wir uns sehr darüber, EHRENBERG Kommunikation als unseren ersten Partner in den nordischen Staaten begrüßen zu dürfen. Wir haben lange nach dem richtigen Partner in dieser Region gesucht, der die entscheidenden Parameter und Werte aller ITCN Partneragenturen teilt: Inhabergeführt, eine große Leidenschaft für Reise – und Tourismuskommunikation und PR sowie ein hohes Ansehen als Experten auf den heimischen Märkten“, sagt Debbie Flynn, Managing Director ICTN UK.

 

Interested in the news?