A Taste of Scandinavia - Wenn Fashion auf Funktionalität trifft


Donnerstag, 20 Februar 2014

Stenströms und Thule waren die Hauptdarsteller beim "Taste of Scandinavia" Fashion Event, das EHRENBERG Kommunikation am Montag Abend im stilvollen The George Hotel im Herzen von Hamburg organisierte. Die Teilnehmer - Journalisten von führenden Lifestyle Medien wie Men's Health, Freeman's World und Fit for Fun, Blogger und einflussreiche Stylisten - erfuhren aus erster Hand von den Plänen für den ersten deutschen Flagshipstore des schwedischen Modelabels Stenströms. Dieser eröffnet in diesem Jahr in Hamburg. Marie Ramberg und Kurt Bach von Stenströms präsentierten darüber hinaus ausgewählte Teile aus der kommenden Herbst/Winter-Kollektion.

Die neuesten Produkte der Taschen-, Rucksack- und Hüllen-Kategorie von Thule führte Nick Becker vor. Angetan waren die Fashion-Experten vor allem von den innovativen Features und Designs und schnell wurde deutlich: Mit Thule transportiert man sein Equipment sicher und stilvoll von einem Ort zum anderen.

Mit diesem Event rückten beide Marken in den Fokus relevanter Meinungsmacher - wir können also davon ausgehen, in den kommenden Monaten mehr über Thule und Stenströms in deutschen Lifestyle-Medien zu lesen. Sie haben Interesse an Thule, Stenströms oder unserem Case Study? Dann nehmen Sie gerne mit Snezana Tadic Kontakt auf: st@ehrenberg-kommunikation.com

Interested in the news?