Patrick Leysen


Head of Food & Wine Sweden

Patrick ist unser Head of Food & Wine im Stockholmer Büro. Durch seine langjährige Tätigkeit in diesem Bereich ist er auf dem schwedischen Food & Wine Markt bestens vernetzt.

 

Patrick hat sowohl die schwedische als auch die französische Staatsbürgerschaft. Er hat Wirtschaft und internationalen Handel studiert und begann seine Karriere als Landwirtschaftsattaché in der französischen Botschaft in Stockholm. Nach der Botschaftstätigkeit wechselte er als Marketingmanager zu Sopexa Schweden. Patrick verfügt über umfassende strategische und operative Kampagnenerfahrung im Bereich Food & Wine auf dem schwedischen Markt. Er hat darüber hinaus verschiedene Werbekampagnen aufgesetzt, sowie etwa 100 B2B und B2C- Events für viele marktführende Lebensmittelmarken und Organisationen der Weinindustrie aus verschiedenen Ländern organisiert.

 

Kontakt