Kolleg_In PR und Business Development (m/w/d)


– zum nächstmöglichen Zeitpunkt –

Lust auf Reisen und darüber zu reden? Für unsere Tourismus-Arbeit suchen wir eine/n

Woher du kommst ist uns egal - wichtiger ist uns, wohin du gehen willst. Von unserem Hamburger Büro aus haben wir den Norden im Blick. Und wir suchen dich, wenn du in die gleiche Richtung schaust und uns hilfst, den Austausch zwischen Deutschland und Skandinavien anzukurbeln. 

 

Tourismus ist für uns mehr als Reisen, es ist das Fundament des grenzübergreifenden Austauschs. Nordeuropäische Orte, Reiseziele und Sehenswürdigkeiten mittels PR in Deutschland bekannt zu machen ist deine Kernaufgabe bei uns. Zusätzlich zählen wir auf deine Hilfe, unser Tourismusnetzwerk auszubauen, und Menschen und Unternehmen von unserem Service zu überzeugen.

 

Seit deinem Studienabschluss hast du zwischen zwei und fünf Jahren Erfahrung in der PR und Kommunikation gesammelt, sprichst Deutsch und Englisch auf hohem Niveau und vielleicht sogar eine skandinavische Sprache? Du kennst dich aus auf dem deutschen Reisemarkt, weißt Bescheid über Reisetrends und Reiseverhalten? Du arbeitest gerne international, selbständig und flexibel und bist voller Energie? Dann schreib uns doch!

 

Wir sind eine Kommunikationsagentur mit Schwerpunkt Brand & Destinations-PR, Strategische Kommunikation und Public Affairs. Wir können überall arbeiten, aber unsere Büros liegen in Hamburg, Kopenhagen, Stockholm und Malmö. Unsere Themen sind Tourismus, Transport und Food & Wine.

 

Wir bieten Dir einen Vollzeitjob in Hamburg mit vielen Freiheiten und eigenen Gestaltungsspielräumen, netten Kollegen und offener Kommunikationskultur.

 

Interesse? Dann bewirb dich schnell mit Anschreiben und CV unter career@ehrenbergsoerensen.com – Ob digital oder persönlich, wir führen regelmäßig Bewerbungsgespräche durch.

 

Fragen? Dann rufe Tim Kötting an unter 0162-2039907